Dere,
ja jetzt ist schon wieder ein wenig Zeit vergangen, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. Aber bei mir waren meine Eltern zu Besuch, und in der Zeit hab ich irgendwie keine Zeit gefunden, einen Blogeintrag zu machen. Aber jetzt sind sie wieder aus dem Haus und bei mir kehrt wieder die Normalität ein. Aaaahh... Endlich wieder mein eigenes Bett und einen geregelten Tagesablauf.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich auf der Insel. Sogar das Wetter spielt verrückt und es scheint die Sonne. Unglaublich. Das Wetter und die Tatsache, dass meine Eltern da sind, hab ich dieses Wochenende dann gleich für ein paar neue Englanderkundungen genützt.
Am Sonntag hab ich sogar England verlassen und hab mich ins wilde Land der "Sheepshagger", der Waliser begeben. Des war recht "griabig" da aber leider hat man in Wales noch nix von der Sonne gehört. Zu einem kleinen Sparziergang hat es dann aber doch noch gereicht. Und, wie man sieht, kann ich selbst in der letzten Einöde nicht auf modischen Kopfschmuck verzichten...
3 Kommentare:
dazu fällt mir eigentlich nur ,,Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm... '' ein ;-)
Wea schreibt da so an schmarrn nei??? Auf jeden Fall hat dasjenige keine Ahnung von Mode. Dieser Turbangleiche Kopfwärmer ist auf allen angesagten Catwalks dieses gottverdammten Planeten nicht mehr wegzudenken!
Banause...
Naja wobeis in England eher ned so guad auf Turban usw zu sprechen san oder? Gruß Dres Meister der Sportgazetten
Kommentar veröffentlichen