Mittwoch, 28. Februar 2007

28.02.2007

Hallo Freu... äääh... Leser


Hab mir grad a Dokumentation über die Woche angeschaut in der England autark geworden ist. Des heißt in der Woche, in der die Clubs, Pubs, Cafès etc. open end offen haben dürfen. :-)) Des war lustig. Worüber sich die Engländer alles Gedanken machen. "Werden wir jetzt eine Nation von legalen Alkoholikern?" Tut mir leid, des wart ihr vorher schon...

Ein Nebenziel ist ja mit der Regelung aufgegangen. Dass es weniger große Schlägereien gibt. Früher is ja alles, ob 10 oder 20 Promill auf einmal um 11 auf die Straße gelassen wurde. Und dann hat man sich eben noch vorm ins Bett gehen ein paar auf die Fresse gehauen. Im Kollektiv versteht sich. Des hat sich schon deutlich gebessert. Vor allem weil jetzt die Pistole attraktiver ist, als bloße Muskelkraft.

Aber des Hauptziel ist, ich will nicht sagen total, aber doch tierisch in die Hose gegangen. Die Trinkgeschwindigkeit der Engländer normalisieren. Binge Drinking ist immer noch, neben Fußball und Rugby, Volkssport Nr. 1. Die Geschwindigkeit in der die Briten betrunken gehen, ist sagenhaft. Vor kurzem sind "Wir Deutschen" mal wieder etwas später zum wöchentlichem Clubbing gestartet. Eins wars, als wir die ersten Clubs erreicht haben. Was ja in Deutschland durchaus zum guten Ton gehört. Aber hier auf der Insel... Wir haben, außer die Türsteher und die Barkeeper keine nüchterne Person mehr angetroffen. Ob männlich ob weiblich. Ob alt ob jung, alles war zu. Und des war in jedem Club oder Pub der Fall.

Mir solls recht sein. Brauch mich nicht der Binge Drinking Geschwindigkeit anpassen und kann weiter meinen bayerischen Standart durchziehen. Obwohl da Dres schon gemeint hat, dass ich mich in Sachen Geschwindigkeit verbessert habe...

Und zum Schluss noch ein Bild von einem dems Englische Trinkverhalten auch besonders gut gefallen hat...

Dienstag, 27. Februar 2007

27.02.2006

Dere,

Gott sie dank geht der Tag zu Ende.

Erst mal bin ich schon nicht richtig in die Gänge gekommen heute morgen. Danach beim laufen hab ich nach 2 Runden (6 Kilometer) schlapp gemacht und danach ist des schlimmste gekommen. Arbeiten...

Da war ich von der ersten Sekunde voll am schuften. Ekelhaft ist des für einen geborenen Pelzer wie mich... EKELHAFT! Auf jeden Fall hab ich dann so vor mich hin gewuchtet (nicht mal eine Pause hab ich heute gehabt) als plötzlich Kollegen von der anderen Linie rüber kommen, und sagen, dass mein Mitbewohner ins Krankenhaus gefahren wurde, weil er seine Hand in ein Maschine gebracht hat. Manche haben erzählt er habe Quetschungen, andere haben erzählt, dass er einen Finger abgetrennt bekommen hat. Aber gewusst hats irgend wie keiner. Rausgekommen ist dann, dass er sich an 3 Fingern bis auf die Knochen geschnitten hat, und die Knochen auch ein wenig angeschnitten sind... Was lernen wir daraus? Englischer Stahl kann keine deutschen Knochen brechen. Da müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen diese Lumpen.


Don't mess with the Germans!!!

Montag, 26. Februar 2007

26.02.2007

Dere,


heut war ein ganz normaler Montag. Ein Tag den keiner mag. Arbeit war so lala. Erst nix zu tun, und dann, wie ich grad in die Pause gehen wollte is es los gegangen. Und aufgehört hats leider auch nicht mehr. Nachdem ich dann 3 Stunden mit den Anlagen gekämpft hab, hab ich dann übergeben und bin heim. Ekelhaft. Aber wenigstens hab ich Spätschicht und kann morgen ausschlafen.

Davor hab ich daheim mal wieder ein Curry gefuttert und hab meine Strafen für Parken ohne Ticket beglichen. (Da Paul und da Daffe wissen wovon ich rede)

Auf jeden Fall ist sonst nicht viel passiert im "schönen" England.

An Montag mog hoid ned ammoi die Queen...

Jetz häng ich euch aber noch ein Foto an, damit ihr wenigstens was anschauen könntes, wenn ich euch schon recht wenig schreibe. Heute ist es das Rathaus von Birmingham. Kultur muss sein... Außerdem kann man unten rechts an Daffe beim intensiven Becherstudium sehen und in der Mitte mich von hinten. Was eine Momentaufnahme... Still-Leben, das schreit!!!


Sonntag, 25. Februar 2007

25.02.2007

Dere,

what a crap day!
Meine Mitbewohner sind gestern nach Blackpool gefahren. Des ist eine Stadt an der Nord-West Küste von England. Dort gibts einen haufen Clubs und Pubs und auf jeden Fall einen schönen Saurausch. Aber ich bin nicht mitgefahren, weil ich eigentlich heute Fußball spielen wollte.

Also bin ich viel zu früh aufgestanden um zum Fußballplatz zu fahren. Da hab ich mich dann 90 Minuten auf die Bank gesetzt und hab mir meine Klöten weggefrohren weils so verdammt kalt war. Das es geregnet hat, muss bei der Tatsache, dass sich das ganze in England abgespielt hat, wohl kaum erwähnenswert.

Ein "wenig" angefressen bin ich dann heim, wo ich mich dann entschieden hab, doch noch a paar Bier zu trinken. Und so sitz ich hier und trinke, und trinke dieses Bier weil keiner der mich liebt hat und keiner der mich..... spielen lässt.

So long suckers...

Samstag, 24. Februar 2007

24.02.2007

Dere,

hab gestern leider keinen Eintrag mehr zustande bekommen. Weil es war Freitag und ich hatte um 12.00 Uhr Feierabend. Also was macht man dann so an einem Freitag... Richtig! Man macht sich erst mal ein Bier auf. Und danach???.... Richtig, noch eins! Und so is des dann dahin gegangen, und zum Schluss war es mir dann nicht mehr möglich einen Eintrag zu schreiben. Aber is eh nicht viel passiert!

Heute am Samstag bin ich schon um 04:30 aufgestanden um in die Arbeit zu fahren. Gott sei dank nur bis um 12:30 und dann is es heim geganen. Da hab ich dann die Laufschuhe geschnürt, und hab mich auf den Weg gemacht. 16 km in 1Std und 10 Minuten. Nicht soooo schlecht. Jetz sinds eh nur noch 5 Wochen und dann lauf ich meinen zweiten Halbmarathon.

Wie ich danach mitm Duschen fertig war, is es postwendend mit der Sita in die Stadt gegangen. Erst einen Kaffee im Starbucks eingenommen und ein wenig gelabert. Soweit so schrupper! Aber danach is es dann ekelhaft geworden. Sie hat nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gebraucht. Und shopping mit einem Mädl is härter als 3 Marathon hintereinander. Nach geschätzten 4810 Geschäften und mindestens 9402 orgastischen Ausrufen von "Oh my god, that is sooooo pretty!!! What do you think???" wars dann endlich vollbracht und ich hab was zu essen bekommen. Nice!!!

Jetzt werd ich mir noch a halbe einschenken und a wenig Fernseh schauen. Muss ja morgen fit sein fürs Fußballspielen.

Donnerstag, 22. Februar 2007

22.02.2007

Hi

Während man in Adlkofen noch feiert wird in Birmingham schon wieder geschruppt. Wie wars denn, DAS Händlmaierevent. Hab schon mit meiner Mutter und mit dem Wanderer Mario telefoniert, und ich hab nur gutes gehört. Muss morgen mal den Tilmann anrufen dass er mir a paar Sachen schickt. War bestimmt a rießen Spass!!!

Ich hab mir währenddessen mal wieder die Haare schneiden lassen. Hab mir heute selber einen „Schohrer“ gekauft und jetzt kann ich mich in Zukunft selber „mähen“. Heute hats aber einer von meinen Mitbewohnern übernommen. Kann sich sehen lassen. Sind wieder 1,5 mm geworden.

Jetz schau ich mir aber weiter Blackburn gegen Leverkusen an. Natürlich halte ich als Deutscher zu den Leverkusenern, aber wenn die wirklich weiter kommen sollten, werd ich morgen wahrscheinlich in irgend einer dunklen Ecke unseres Parkplatzes zusammen geknüppelt.

Dere…

Mittwoch, 21. Februar 2007

21.02.2007

Hallo Adlkofen und Umgebung.

Nachdem ich den Blog auf der Chibibar Seite gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass ich sowas eigentlich auch machen könnte. Auch wenns vielleicht keinen interresiert, aber ich hab einen kleinen Zeitvertreib wenn ich grad nicht betrunken englische Barkeeper anpöble oder auf dem englischem Rasen dem allseits beliebten „kick and rush“ fröne.

Außerdem kann ich so Fotos posten und jeder, der sie sehen will, kann sie sehen, und ich muss nicht 125 Emails für jedes Foto verschicken.

Aber jetzt muss ich mich erst mal a bissal in die Software einarbeiten.

Also bis dann…